Kontakt: (0511) 168-4 21 54

Die WRS verschiebt ihren Tag der Offenen Tür

Die dynamische Entwicklung der Verbreitung des Corona-Virus in den letzten Tagen veranlasst uns, den für den 19. März vorgesehenen Tag der Offenen Tür an der Wilhelm-Raabe-Schule zu verschieben.

Eine Veranstaltung mit dichtem Gedränge auf den Fluren und in den Veranstaltungsräumen würde angesichts von Covid-19 bei uns und unseren Gästen für Unsicherheit und Unbehagen sorgen. Es wäre schade, wenn niemand den fröhlichen Tag der Offenen Tür unbeschwert genießen könnte.

Neuer Termin:

Donnerstag, 7. Mai 2020 von 16.00 bis 18.00 Uhr

Martin Thunich

Oberstudiendirektor

Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

    Adresse

    Langensalzastr. 24
    Telefon: (0511) 168-4 21 54
    Telefax: (0511) 168-4 13 11
    Website: http://wrs-hannover.de
    Email: wrs@hannover-stadt.de

    Google Maps