Kontakt: (0511) 168-4 21 54

Hannover 96 Partnerschule

Die WRS goes Hannover 96

Seit dem ersten Hinrundenspiel der Roten 2017 ist die WRS Hannover 96 Partnerschule.

Diese Kooperation hält viele Vorteile für uns bereit.

Schon der Auftakt der Kooperation hatte einen entscheidenden Vorteil für uns als WRS: Wir bekamen 70 Freikarten für das erste Heimspiel gegen den FC Schalke 04 und konnten einen grandiosen Sieg gemeinsam mit Schülern, Eltern, Lehrkräften und unserm Schulassistenten bejubeln.

Neben dieser Einladung bietet die Kooperation mit ‚unserm Nachbarn‘ Hannover 96 aber auch zukünftig viele weitere Vorteile:

  • Die SchülerInnen und Begleitpersonen bekommen regelmäßig vergünstigte Tickets, um die Roten bei ihren Heimspielen unterstützen zu können.
  • 1x im Jahr ist ein Stadionbesuch für eine Gruppe an WRSlern kostenfrei, bei welchem ein Blick hinter die Kulissen des Vereins möglich ist.
  • Regelmäßig bietet Hannover 96 Gewinnspiele für Schulen bzw. Klassen an, bei welchen attraktive Preise verlost werden. Eine unserer 5ten Klassen hat hier bereits – dank einer super Bewerbung – einen spannenden Stadionbesuch gewonnen.
  • Als Schule profitieren wir zudem von den Kooperationspartner von Hannover 96, welche wir als Teil von Projekten (z.B. Gewaltprävention und Integration), Berufsorientierung, etc. ebenfalls als Experten ‚nutzen‘ dürfen.

Weitere Informationen zum Projekt Partnerschule direkt über Hannover 96.

Ansprechpartnerin: Frau Krichevsky

Aktuelle Beiträge

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Adresse

    Langensalzastr. 24
    Telefon: (0511) 168-4 21 54
    Telefax: (0511) 168-4 13 11
    Website: http://wrs-hannover.de
    Email: wrs@hannover-stadt.de

    Google Maps