Ein ganz besonderes Event hat sich das Team der Städtischen Galerie KUBUS – unser Kooperationspartner im Rahmen des Projektes Schule:Kultur! – einfallen lassen: Das Kollegium der WRS durfte am 01.12.18 an einer Pre-Vernissage der neuen SoundArt-Ausstellung teilnehmen und noch vor der offiziellen Eröffnung die Räumlichkeiten betreten und erleben.

Vorweg wurden wir sehr herzlich von Anne Prenzler, der Leiterin des Kulturbüros der Stadt Hannover, Nina Aeberhard, Kathrin Jobczyk und dem übrigen Team begrüßt, das uns außerdem ein paar Worte zum Kunstvermittlungsprogramm und dem KUBUS-ArtLab sagte.
Es standen vor allem das Kennenlernen der Menschen und auch des KUBUS als Raum im Vordergrund, was bei dieser herzlichen Veranstaltung, kühlen Getränken und leckeren Häppchen wunderbar funktionierte.
So konnten neue Kontakte geknüpft und Ideen entwickelt werden.
Eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich in Zukunft erneut stattfinden wird!

Vielen Dank an alle Beteiligten – sowohl Organisator_innen als auch Teilnehmer_innen!

Außerdem danke an Lutz Fischer und Christian Figur für die tollen Fotos!