Berlin-Fahrt der 10a

Im März fuhr die 10a gemeinsam nach Berlin und erlebte dort eine unvergessliche Klassenfahrt. Untergebracht in einer naturnahen Herberge am Wannsee, erkundeten die Schülerinnen und Schüler die Hauptstadt und Potsdam – mit einem Programm, das ihnen historische Stätten, urbane Erlebnisse und Visionen für eine mögliche Zukunft näherbrachte. Den krönenden Abschluss bildete ein gemütlicher Abend am…