Die Projektwoche an der Wilhelm-Raabe Schule Hannover ist in vollem Gange. Egal wo man hingeht, sieht man Schüler*innen, die fleißig und kreativ am Arbeiten sind. Insgesamt gibt es 40 verschiedene Projektgruppen, die diverse Themenbereiche abdecken, wie zum Beispiel Gerechtigkeit, Musik, Geschichte, Handwerk, Politik und Technik. So hat jede/r Schüler*in die Chance sich selbst kreativ auszuleben und seine eigenen Stärken unter Beweis zu stellen. Hier bekommt ihr schon einmal einen Einblick.

Ihr könnt gerne auch bei unserem Schulblog vorbeischauen, da gibt es einige interessante Artikel zu einzelnen Projektgruppen: https://raabenfeder.org/

Wir sind auch auf Youtube und Instagram aktiv, dort findet ihr Clips und Posts zur Projektwoche und zum Schulalltag:

https://www.youtube.com/channel/UC_bjEdMT9iaPMmuh_OKZe3

https://www.instagram.com/wilhelmraabeschule/?hl=de