am Di, 24.1.2023 um 18 Uhr informieren wir zum Einstieg in die Oberstufe.
Diese Information ist speziell für Schülerinnen und Schüler, die von einer Realschule, Oberschule, KGS oder IGS in die Oberstufe der Wilhelm-Raabe-Schule wechseln möchten und nach den Sommerferien bei uns in der 11. Klasse starten.
Wir treffen uns dazu in der Aula der Wilhelm-Raabe-Schule, Langensalzastr. 24, 30169 Hannover.
An diesem Abend stehen auch die zukünftigen Klassenlehrkräfte sowie das SekII-Team und der Schulleiter für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie und euch!

Voranmeldungen sind ab Anfang Februar möglich. Dazu müssen Sie bitte die u.s. Dokumente ausfüllen und gemeinsam mit den dort genannten Unterlagen postalisch an die Schule senden.
– Die Unterlagen müssen bis Fr, 10.02.2023 vollständig in der Schule eingegangen sein.
– Senden Sie die Unterlagen bitte an:
Wilhelm-Raabe-Schule
z.Hd. Frau Höfer
Langensalzastr. 24
30169 Hannover

Die Anmeldedokumente finden Sie hier: